Aktuelles vom 15.05.2018

Armin Jöchle als Obermeister bestätigt


Die Jahreshauptversammlung der Elektro-Innung Ravensburg fand im März in der Justizvollzugsanstalt Ravensburg statt.

Unter der Wahlleitung von KHS-Geschäftsführer Franz Moosherr (vorne, 1. von links) wählten 46 Teilnehmer Armin Jöchle (vorne rechts) aus Baindt einstimmig wieder als Obermeister. „Vielen Dank für Ihr Vertrauen in mich als Obermeister“, bedankte sich Armin Jöchle. In das Amt der stellvertretenden Obermeister wurden einstimmig Eberhard Schön aus Wolfegg und Tobias Maier aus Oberzell gewählt.

Als Vorstandsmitglieder wurden Paulo Di Fonzo aus Weingarten, Bernd Großkopf aus Ravensburg, Manfred-Philipp Stoer aus Leutkirch, Hannes Eisleben aus Leutkirch, Philipp Ernle aus Bad Wurzach, Harald Reder aus Fronreute und Dieter Stauber aus Ravensburg gewählt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil besichtigten die Innungsmitglieder unter der Leitung vom Geschäftsführer des vollzuglichen Arbeitswesens, Herrn Otto Oberländer, die Werkstätten der Ausbildungs-, Arbeits- und Montagebetriebe der Justizvollzugsanstalt.








Austauschtreffen für Effizienzdienstleister

Am 13. November veranstaltet die Klimaschutz- und Energieagentur Baden-Württemberg in Stuttgart ein Treffen, auf dem sich Anbieter aus...

Ohne Strom: Kein Karussell und kein Bier beim Volksfest!

Die zwei Innungsfachbetriebe Elektro Bannert und Elektro-Huiss ermöglichen es, dass Volksfestbesucher im Oktober Spaß auf dem Wasen haben.

22. Unternehmerforum

Der Fachverband hat Ende September die Innungsfachbetriebe zum 22. Mal nach Stuttgart zum Unternehmerforum eingeladen.

Elektro-Innung Rems-Murr
Oppenländerstr. 40
71332 Waiblingen

Telefon: 07151 95651-0Telefax: 07151 52195E-Mail: info@elektroinnung-wn.de

» Kontaktformular